Das Beste für Ihr Fitnessstudio

Kundenstimmen zu unserer BESTWIPES Produktreihe

Das umfassend positive Feedback unserer Kunden (die wir größtenteils bereits über viele Jahre hinweg betreuen) zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass unser Service und die Qualität unserer Produkte im guten Einklang stehen. Darauf sind wir ein wenig stolz. Lesen Sie dazu einige Stimmen:

„Wir sind begeistert von dem BESTWIPES-Konzept – echt praktisch, sauber und dazu noch kostensparend. Und unsere Kunden finden das bequeme Abwischen mit nur einem Tuch einfach klasse.“

Guido, Sportpark/Enger
www.sportpark-enger.de

„Seit dem wir die Desinfektionstücher haben, sparen wir tatsächlich. Viel weniger Müll und ein geringerer Verbrauch. Eine richtig saubere Sache!“

Carmen, FitPlus/Bergkamen
www.fitplus-bergkamen.de

„Unsere Mitglieder finden die neuen Tücher richtig super. Keine verschmierten oder defekten Sprühflaschen mehr, die noch dazu unsere Geräte und Wände durch das sprühen beschädigen. Tolle Sache!“

Dean, Fitnessstudio Vitalis/Georgsmarienhütte
www.fitness-georgsmarienhuette.de

BestWipes
Desinfektionstücher

[ Mehr erfahren ]

Tuchspender /
Entnahmestationen

[ Mehr erfahren ]